Neuwagen
NISSAN Qashqai Brandenburg
Monatliche Rate
Nettodarlehensbetrag:
44.990,00 €Fester Sollzinssatz p.a:
6.4% p.a.Gesamtanzahl der Raten:
60Schlussrate:
22.495,00 €Effektiver Jahreszins:
6.59%Gesamtbetrag:
55.960,03 €Erste Rate:
521,03 €58 Folgeraten à:
567,08 €Laufzeit:
60 MonateDarlehensgeber: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel nach § 17 Abs. 4 PAngV dar. Die Vorab-Kreditwürdigkeitsprüfung ist ein kostenloser Service der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt.
Banking award: Bester Autokredit 2024
Die Santander Consumer Bank AG belegt in den letzten 4 Jahren den 1. Platz in der Produktkategorie Autokredit bei einem Vergleich von Kundenbewertungen (4,8 Pkt.) durch die Banking Check GmbH (Award 2024 |BankingCheck.de). Die Auszeichnung basiert auf einer Auswertung, die vom 01.01. bis 30.04.2024 durchgeführt wurde.

Teste Dein Traumauto
Wähle jetzt online einen Termin für eine unverbindliche Probefahrt.
Technische Daten
Allgemeine technische Daten
| Anzahl Türen | 5 Türen |
|---|---|
| Anzahl Sitzplätze | 5 Sitze |
| Bauart | Pickup |
Motor und Getriebe
| Leistung | 190 PS (140 kW) |
|---|---|
| Hubraum | 1.497 cm³ |
| Getriebe | Automatik |
| Antriebsart | Front |
Verbrauchswerte
| Kraftstoff | Benzin |
|---|---|
| anderer Energieträger | entfällt |
| Antriebsart | Verbrennungsmotor |
| Energieverbrauch (kombiniert) | 5.3 l/100km |
| 119 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch | 5.3 l/100km (kombiniert) 5.1 l/100km (Innenstadt) 4.4 l/100km (Stadtrand) 4.6 l/100km (Landstraße) 6.4 l/100km (Autobahn) |
CO₂- Klasse Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) | ![]() |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten | |
2053 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) 893 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50 €/t) 3392 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) | |
| Kraftfahrzeugsteuer | 78 €/Jahr |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2024 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegen den Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info. |
