Gebrauchtwagen
Dodge Challenger 5,7l R/T,LPG,Navi,ACC,Klappe Sachsen
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Dodge Challenger 5,7l R/T,LPG,Navi,ACC,Klappe
Monatliche Rate
Nettodarlehensbetrag:
40.999,00 €Fester Sollzins:
6.78% p.a.Gesamtanzahl der Raten:
60Schlussrate:
20.499,50 €Effektiver Jahreszins:
6.99%Gesamtkreditbetrag:
51.587,30 €Erste Rate:
521,80 €58 Folgeraten à:
526,90 €Laufzeit:
60 MonateDarlehensgeber: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel nach § 17 Abs. 4 PAngV dar. Die Vorab-Kreditwürdigkeitsprüfung ist ein kostenloser Service der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt.
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Technische Daten
Allgemeine technische Daten
Anzahl Türen | 2 Türen |
Anzahl Sitzplätze | 5 Sitze |
Bauart | Sportwagen |
Motor und Getriebe
Leistung | 376 PS (277 kW) |
Hubraum | 5.654 cm³ |
Getriebe | Automatik |
Antriebsart | Andere |
Verbrauchswerte
Kraftstoff | LPG |
anderer Energieträger | entfällt |
Antriebsart | Verbrennungsmotor |
Krafstoffverbrauch | |
CO₂- Klasse Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) | |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegen den Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info. |