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Dacia Spring Essential ELECTRIC 45Z2 M1 B4E2R Thüringen
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Dacia Spring Essential ELECTRIC 45Z2 M1 B4E2R
Monatliche Rate
Nettodarlehensbetrag:
15.980,00 €Fester Sollzinssatz p.a:
6.78% p.a.Gesamtanzahl der Raten:
60Schlussrate:
7.990,00 €Effektiver Jahreszins:
6.99%Gesamtbetrag:
20.112,09 €Erste Rate:
174,09 €58 Folgeraten à:
205,37 €Laufzeit:
60 MonateDarlehensgeber: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel nach § 17 Abs. 4 PAngV dar. Die Vorab-Kreditwürdigkeitsprüfung ist ein kostenloser Service der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt.
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Technische Daten
Allgemeine technische Daten
Bauart | Limousine |
Motor und Getriebe
Leistung | 44 PS (33 kW) |
Getriebe | Automatik |
Antriebsart | Andere |
Verbrauchswerte
Kraftstoff | entfällt |
anderer Energieträger | Strom |
Antriebsart | Elektromotor |
Energieverbrauch (kombiniert) | 13.8 kWh/100km |
Elektrische Reichweite | 225 km |
Energieverbrauch | 13.8 kWh/100km (kombiniert) 9.3 kWh/100km (Innenstadt) 10.2 kWh/100km (Stadtrand) 12.6 kWh/100km (Landstraße) 18.4 kWh/100km (Autobahn) |
CO₂- Klasse Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) | |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum bis berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegen den Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info. ³ Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030. |