Vorführfahrzeug
DFSK Fengon E5 Plug in Hybrid / AppleCar/Android Auto Nordrhein-Westfalen
Vorführfahrzeug
DFSK Fengon E5 Plug in Hybrid / AppleCar/Android Auto
Monatliche Rate
Nettodarlehensbetrag:
32.950,00 €Fester Sollzins:
7.15% p.a.Gesamtanzahl der Raten:
60Schlussrate:
16.475,00 €Effektiver Jahreszins:
7.39%Gesamtkreditbetrag:
41.942,03 €Erste Rate:
411,03 €58 Folgeraten à:
431,58 €Laufzeit:
60 MonateDarlehensgeber: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel nach § 17 Abs. 4 PAngV dar. Die Vorab-Kreditwürdigkeitsprüfung ist ein kostenloser Service der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt.
Dein Autohändler
PRE-CAR Fahrzeugvertrieb Inh. Markus Hentze e.K.
Teste Dein Traumauto
Wähle jetzt online einen Termin für eine unverbindliche Probefahrt.
Technische Daten
Allgemeine technische Daten
Anzahl Türen | 5 Türen |
Anzahl Sitzplätze | 7 Sitze |
Bauart | Pickup |
Motor und Getriebe
Leistung | 101 PS (75 kW) |
Hubraum | 1.498 cm³ |
Getriebe | Automatik |
Antriebsart | Andere |
Verbrauchswerte
Kraftstoff | Benzin |
anderer Energieträger | Strom |
Antriebsart | Plug-In-Hybrid |
166 g/km | |
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert) | 15.3kWh/100km plus 7.3l/100km |
Elektrische Reichweite | 70 km |
Stromverbrauch bei rein elektrischem Betrieb kombiniert | 15.3 kWh/100km (kombiniert) 16.2 kWh/100km (Innenstadt) 15.5 kWh/100km (Stadtrand) 13.1 kWh/100km (Landstraße) 16.2 kWh/100km (Autobahn) |
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert | 7.3 l/100km (kombiniert) |
CO₂- Klasse Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) | |
Energiekosten (bei 15.000km Jahresfahrleistung) | 3058.2900000000004 € |
Jahr der Energiekosten | 2024 |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten | |
481.275 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) 209.25 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 50 €/t) 795.15 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) | |
Kraftfahrzeugsteuer | 30 €/Jahr |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegen den Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info. |