Tageszulassung
Hyundai i20 Smart 100PS*Sitz+Lenkradheizung*Kamera*Na... Bayern
Tageszulassung
Hyundai i20 Smart 100PS*Sitz+Lenkradheizung*Kamera*Na...
Monatliche Rate
Nettodarlehensbetrag:
20.560,00 €Fester Sollzins:
7.15% p.a.Gesamtanzahl der Raten:
60Schlussrate:
10.280,00 €Effektiver Jahreszins:
7.39%Gesamtkreditbetrag:
26.174,83 €Erste Rate:
234,83 €58 Folgeraten à:
269,30 €Laufzeit:
60 MonateDarlehensgeber: Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Vorstehende Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel nach § 17 Abs. 4 PAngV dar. Die Vorab-Kreditwürdigkeitsprüfung ist ein kostenloser Service der Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt.
Dein Autohändler
EU Neuwagen Knott GmbH
Teste Dein Traumauto
Wähle jetzt online einen Termin für eine unverbindliche Probefahrt.
Technische Daten
Allgemeine technische Daten
Anzahl Türen | 5 Türen |
Anzahl Sitzplätze | 5 Sitze |
Bauart | Kleinwagen |
Motor und Getriebe
Leistung | 100 PS (74 kW) |
Hubraum | 998 cm³ |
Getriebe | Schaltgetriebe |
Antriebsart | Andere |
Verbrauchswerte
Kraftstoff | Benzin |
anderer Energieträger | entfällt |
Antriebsart | Verbrennungsmotor |
Energieverbrauch (kombiniert) | 5.6 l/100km |
127 g/km | |
Krafstoffverbrauch | 5.6 l/100km (kombiniert) 7.2 l/100km (Innenstadt) 5.3 l/100km (Stadtrand) 4.7 l/100km (Landstraße) 5.9 l/100km (Autobahn) |
CO₂- Klasse Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert) | |
Energiekosten (bei 15.000km Jahresfahrleistung) | 1506.96 € |
Jahr der Energiekosten | 2023 |
Krafstoffpreis | 1.79 €/l |
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten | |
2190.75 € (bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 €/t) 1047.75 € (bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 55 €/t) 3619.5 € (bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 €/t) | |
Kraftfahrzeugsteuer | 86 €/Jahr |
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. ¹ Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. ² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegen den Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info. |